Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
119 Mitglieder
zum Thema
komische idee111
Vor kurzem hatte ich mal eine komische idee ich habe mir mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Vögel

*******rich Mann
723 Beiträge
Themenersteller 
Komische Vögel
Guten Morgen, nochmal erstmal! *g*

Mal sehen, ob der Eine oder Andere auch einen komischen Vogel hat, dem er hier eine Öffentlichkeit bieten kann. Es kann eine Skulptur, ein Plüschtier oder auch ein lustiger lebendiger Vogel sein. Da erinnere ich mich gerne an die Eule namens Fielmann.

Gut, ich fange an mit diesem Komiker, den ich auch in Vogelbestimmungen gezeigt habe, um vielleicht herauszufinden, was für'n Vogel das überhaupt ist.

Freue mich schon auf weitere Komische. *freu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Danke Dir erst einmal für die witzige Idee zu dem Thread *bravo*

*******rich:
Gut, ich fange an mit diesem Komiker, den ich auch in Vogelbestimmungen gezeigt habe, um vielleicht herauszufinden, was für'n Vogel das überhaupt ist.
Könnte das vielleicht ein Rabicus Frosticus sein *gruebel* auf jeden Fall sieht er ziemlich verfroren aus der Arme *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich hätte hier auch noch zwei witzige, schräge Vögel für Euch *zwinker*

Unter welche Kathegorie fallen die beiden denn *gruebel* Pat & Paterchon würde ja passen *lol*
****02 Paar
22.782 Beiträge
....oder die Winter- und die Sommervariante.... *nachdenk*
sind wir nicht gern Vogelfreunde: Komische Vögel
darum wird Vogelfreunde schon zwei Jahre alt *zwinker*
*happybirthday* der Gruppe, den Moddies, den Teilnehmern
*muffin* *kaffee* *tee* *sekt**cheers*
*******rich Mann
723 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein komischer Vogel der nervigen Art.

Wenn er lauthals Kikeriki schreit, muss man ihn auf den Boden werfen, damit er ruhig ist. Er bedankt sich dann auch noch mit einem: "Guten Morgen".

Moorhuhn von Geburt an. *lol*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Oslo
krähte dieser Hahn auf einem Spielplatz
*****ich Paar
6.734 Beiträge
Nun weiß ich nicht, ob ich diesen kleinen (großen) Kolibri hier unter komische Vögel bringen darf.

Seht selbst. *g*
******ine Frau
3 Beiträge
Er ist zwar nicht besonders komisch, aber selten.
Der Grauzahnpapagei
****02 Paar
22.782 Beiträge
Falsch herum - Mamagei...so wird das nix mit sauberen Zähnen!!!
******ine Frau
3 Beiträge
Falsch stimmt, aber das ist schon der Papa.
Die Mamagei hält von Schnabelhygiene genauso wenig wie vom Banane schälen.
eifersüchtig....
....wenn ich mit meinem Handy Fotos mache und little Joe ist dabei, dann wird sie immer eifersüchtig....

Sie läuft dann immer vor die Kamera und versucht, meine Finger und das Handy anzuknabbern..... und wenn das ihr zu Bund wird, fängt sie sogar an zu schimpfen....

leider ist das nicht so gut mit der Aufnahme, doch vielleicht könnt ihr euch diese Situation vorstellen......

*lach*

Lieben Gruß
Kamali
****ie Mann
13.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Harris-Wüstenbussard ...
... hat's doch glatt die Krallen weggezogen.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
>kreisch<
*oha*
gesehen am Eidersperrwerk...
******ine Frau
3 Beiträge
War eh zu schwer zu mich *zwinker*
****ie Mann
13.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Galantine
******ine:
War eh zu schwer zu mich *zwinker*

Was ich nicht weiß, dass ich zerreiß!!!! *pirat*
*lol*
*****ich Paar
6.734 Beiträge
Obwohl
... Lotharerich keine Produkte mehr von dieser Firma (fängt mit N an hört mit é auf) kaufen wollte, konnte er an diesem letzten komischen Vogel, der da beim Discounter am Ostersamstag noch im Regal saß und bettelte: "nimm mich mit", nicht widerstehen und hat er ihn gekauft.

Die Überraschungseier im Inneren des Vogel sind ohne Interesse.

Zu Hause angekommen fragte ich dieses komische Wesen wie es denn heißt.
"Weißichdochnicht" meinte er.

Na gut, stelle vor, den komischen Vogel mit dem komischen Namen, Weißichdochnicht. *lol*
Bin ich nicht komisch?
*hi5* *willkommen* "Weißichdochnicht"
*****ich Paar
6.734 Beiträge
In
... Plüschtiere und Friends erscheint er auch gleich. *lol*
zum heutigen http://www.kleiner-kalender. … e-einen-vogel-tag/81365.html

hab ich auch einen erstellt
*****ich Paar
6.734 Beiträge
Weil es am 8.4. sein muss, hier schnell noch einen im Photoshop mit dem Pinsel gezeichnet. Da ich das nicht so gut kann, ist es auch ein komischer Vogel.
Unser Kanari mit Beatlefrisur
Das Vorbild ist aber nicht komisch und sieht auch ganz anders aus.
bekam ich auf anderem Kanal und habe es als yt heraus gesucht

ich fand es niedlich und schräg


*****ich Paar
6.734 Beiträge
Das ist ja ein wirklich putziges Wesen, einfach süß. *g*
****ie Mann
13.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Leahnah
*love*
*****ich Paar
6.734 Beiträge
Auf dem Parkplatz Krähenberge an der A2
... beobachtete ich diese Raben, während Elvira mal kurz für kleine Mädchen war.
Was die beiden zu komischen Vögeln machte, war das Aufnehmen und wieder Ausspucken einer Zigarettenkippe. Der eine versuchte, dem anderen Raben die Kippe zu überreichen, nach dem Motto: "hier, probier mal, kann man das essen?"
Apell an die Menschen: "Werft doch eure Kippen nicht einfach so weg!"
"Is nüscht zu fressen, sondern zu roochen".
"Hier, übernehme mal".
"Mal kosten".
Fotos: Lotharerich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.