Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
119 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Lieblingsbild

Unser Lieblingsbild
Hier könnt Ihr Eure gefiederten Lieblingsaufnahmen zeigen.

Wir fangen gleich mal mit einer Aufnahme an, die viel Liebe zeigt....
******usi Frau
9.093 Beiträge
Danke für die schöne Threadidee *bravo*

****Re:
Hier könnt Ihr Eure gefiederten Lieblingsaufnahmen zeigen.
das wird dann wohl eine Herausforderung, denn ich kann mich nie entscheiden bei den vielen Bildern mit den süßen Rackern, mit denen wir immer arbeiten *oh*

Aber ich versuche es einfach mal und zur Not werdet Ihr eben Bomardiert *floet*
UHU oder Henne.. das ist hier die Frage...
*********frau Frau
9.222 Beiträge
In einem Vogelpark in Frankreich, irgendwo am Atlantik ... Ich glaube, es war auf der Insel Oleron.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön sind auch
Nahaufnahmen...wie von diesen beiden

Sie

und

Er

******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich liebe Nahaufnahmen
... Für mich fast das reizvollste an der Fotografie... Noch dazu untermale ich Bilder gerne mit schönen Worten...

Hier stelle ich euch Jack, den sibirischen Uhu aus dem Park vor, der allen Frauen das Herz bricht *wolke7* aber bei diesem Augen *love*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahh...
******usi:
Noch dazu untermale ich Bilder gerne mit schönen Worten...

also so in etwa:
******usi Frau
9.093 Beiträge
*****cat:
also so in etwa:
*floet* da haben wir ja noch jemanden, der so gefiederte Spielereien mag *bravo**spitze*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Da....
.... hätte ich auch noch etwas *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*haumichwech*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder so
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*haumichwech* der typische Blick einer Schneeeule *lol*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Soldatenaras im Parc d'oiseau in/bei Lyon.
******usi Frau
9.093 Beiträge
*********frau:
Soldatenaras
darf ich fragen, warum die gerade "Soldaten" Ara heißen *gruebel* sie sehen für mich nicht anders aus, als die "normalen" (wenn man das bei *vogel* überhaupt mal sagen kann *lol*) Ara und sind das besondere Tiere oder haben die einfach diesen Namen *liebguck*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Die haben diese Namen vermutlich wegen dieser olivgrünen Federn, ähnlich wie eine Tarn-Uniform. Auf französisch heißen die Ara militaire. *ja*

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Soldatenara
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
@Frechdachs..
So habe da endlich was für Euch, mein kleiner Frechdachs, der mir die Cam klauen wollte.. *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
********_Art:
So habe da endlich was für Euch, mein kleiner Frechdachs, der mir die Cam klauen wollte.. *zwinker*
wie süß ist das denn *lol* vor allem der Blick ist genial, als könnte er kein Wässerchen trüben *haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Weiß denn jemand von Euch hier, was
********_Art:
Frechdachs..
für ein Racker ist *gruebel* ich bin mir ganz sicher, dass Ihr mich nicht im Stich lasst und mein Unwissen schnell aufklären werdet *liebguck*
Gut getroffen!
Der sieht aber sehr neugierig aus. Er hat braune Augen!
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
@....
Ich danke Euch, ja war ein klasse Schnappschuss.. *g* Liebs Heximausi, das ist ein Pelikan.. :-*
@ Heximausi
Aber Liebes! Den "Piepmatz" hast Du doch sicher auch schon mal irgendwo im Zoo gesehen!
Liebe Grüße und - ehrlich gemeint das mit dem Liebes!

*g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
********_Art:
das ist ein Pelikan.. :-*
ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht und klar kenne ich Pelikane und habe sie schon des öfteren gesehen *ja* aber vermutlich hat mich der süße Blick etwas aus der Fassung gebracht und irritiert - er kann aber auch drollig schauen und so als ob er kein Wässerchen trüben könnte *floet*

********_Art:
mein kleiner Frechdachs, der mir die Cam klauen wollte.. *zwinker*
sind die da frei rungelaufen, dass er Dir so nahe kommen konnte und die *knips* stibitzen wollte oder druftest Du für Bilder ins Gehege *liebguck* aber wirklich eine herrliche Aufnahme *spitze* gerne mehr von so tollen Bildern *bravo*

*********graf:
Liebe Grüße und - ehrlich gemeint das mit dem Liebes!
danke für das liebe Kompliment *rotwerd*
Falke und Wiedehopf ..
.. auf einer Agavenblüte! Zur gleichen Zeit wohlgemerkt und KEINE Montage!
Wir waren 2010 auf Lanzarote und hatten von unserer Ferienwohnung in einer Finca diesen merkwürdigen Anblick.
Der Wiedehopf zählt zu den Beutetieren des Falken! Dieser schien satt zu sein!
Aufgenommen auf Lanzarote im April 2010.
******usi Frau
9.093 Beiträge
*********graf:
Falke und Wiedehopf ..
.. auf einer Agavenblüte! Zur gleichen Zeit
*bravo* so Bilder bekommt man wirklich nur äuserst selten *spitze*
Mäusebussard?
Ich weiß es nicht. Er kreist ab und an am Köln-Bonner-Flughafen und sorgt dafür, dass Kaninchen sich nicht ausbreiten am Flugfeld.
@ Heximausi
Es war der erste Wiedehopf den ich je zu Gesicht bekommen habe. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.