Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
119 Mitglieder
zum Thema
Traurigkeit nach schönen Erlebnissen36
Kennt ihr das auch, wenn man einen tollen Abend oder eine tolle Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogelbeobachtungen

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****cat:
weiterer Senf...Er hat die Stimme für Deutschland repräsentativ und stellvertretend abgegeben und auch die Kanzlerin hat sich ja zum Thema "Glyphosat" mehrfach vor und nach der Wahl positioniert.

Dieser Mensch steht in IHREM Kabinett für ein bestimmtes Resort.
Dies tut er nicht ohne die Zustimmung und Rückendeckung der Kanzlerin, die schlußendlich auch für sein Verhalten mit verantwortlich ist.

Und...genau diese Stimme gab den Ausschlag bezüglich der weiteren Genehmigung des Mittels.

Er hat trotzdem nicht für Deutschland gesprochen und gegen die Stimme des Bundesumweltministeriums und der Bundesumweltminsterin gehandelt.

Was die genannten Vögel betrifft, so kenne ich mich bestens aus weil ich mich seit meinem 13.Lebensjahr damit befasse und was speziell den Silberreiher betrifft, ich habe ihn erstmals in sehr kalten Wintern gesehen und er war hier im Heckengäu in Baden Württemberg zuvor nie heimisch, der Graureiher ist seit ca. 40 Jahren wieder da, den Eisvogel habe ich vor ca. 35 Jahren erstmals wieder gesehen, die Wasseramsel vor ca. 35 Jahren und da ich seit ca. 40 Jahren regelmäßig durch mein Heimattal laufe, kann ich dies sehr gut beurteilen.

WandererBW
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.